Über Mansano

Mansano

Fachberatung für holistische Gesundheit

 

"Mansano" kommt aus dem italienischen und setzt sich aus folgenden Wörtern zusammen: essen - mangiare und gesund - sano.

 

 

Ich befasse mich schon sehr lange mit Gesundheit und gesundem Essen. Vor meiner Heirat habe ich einige Jahre als Arztgehilfin gearbeitet und erfahren, wie ausgewogene Ernährung unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit beeinflussen kann.

Mein Mann und ich leiteten viele Jahre lang erfolgreich eine Bäckerei. Während dieser Zeit habe ich mich in der Fachschule Richemont in Luzern zur Prüfungsexpertin für die Fachrichtung Verkauf weitergebildet. In unserer Bäckerei habe ich Lernende ausgebildet und bin als Prüfungsexpertin auch in anderen Bäckereien an den Abschlussprüfungen tätig gewesen.

Nachdem wir unsere Bäckerei in jüngere Hände geben durften, konnte ich die Ausbildung zur Fachberaterin für holistische Gesundheit im August 2016 erfolgreich abschliessen.

Gerne gebe ich nun meine Kenntnisse über Gesundheit und Ernährung in beratender Weise weiter.

 

 

Holistisch steht für ganzheitlich. Es wird nicht das einzelne Organ, beispielsweise die Leber betrachtet, sondern der Körper im Ganzen; die körperlichen und seelischen Aspekte.

Mansano

Fachberatung für holistische Gesundheit

KONTAKT

 

 

Kirchplatz 7, 9425 Thal

 

info@mansano.ch

 

Tel: +41 79 887 55 58

All Rights Reserved © 2016